November, 22222222

Sam26Nov19:0023:304plus19:00 - 23:30 Studentenclub Bärenzwinger, Brühlscher Garten 1 01067 DresdenArt der Veranstaltung:Konzert

Veranstaltungsdetails

Sie sind zurück!
Ganze 12 Jahre ist es inzwischen her, dass diese vier jungen (aber inzwischen zusehends alternden) Herren im Probenlager ihres Schulchores ihr erstes gemeinsames Lied anstimmten. Bis heute konnten Karl Kromer (Lead), Paul-Gideon Schulze (Tenor), Kevin Köhl (Bariton) und Andreas Fuchs (Bass) nicht davon ablassen und so zieht die Vokalblaskapelle der guten Laune durch ihre Heimatstadt Dresden und die Region, um mithilfe von neu interpretiertem Kabarett sowie deutschen und englischen Klassikern ihre schier unendlichen Weisheiten über das Leben, die Liebe und die Vorteile des öffentlichen Personennahverkehrs mit dem geneigten Publikum zu teilen – stets mit Witz, Charme und elfengleicher Eleganz. Nach langer Bühnenabstinenz möchten nun wir endlich am 26.11.22 mit euch unser 12jähriges Bühnenjubiläum feiern!

Freut euch auf:

  • Neue Lieder
  • Allseits beliebte Klassiker
  • 4plus Merchandise Stand
  • 4plus Tombola
  • Ein geselliges Ausklingen des Abends.

Die ganze Sause findet im Bärenzwinger Dresden statt. Einlass ist 19 Uhr, 20 Uhr beginnt unser Konzert. Danach (ca. 22 Uhr) geht es rund!

Die Tickets gibt’s für 15,00 € zum Normalpreis und 10,00 € zum ermäßigten Preis (Schüler:innen, Auszubildende und Studierende).
Um die zusätzlichen Kosten für euch und uns so gering wie möglich zu halten, haben wir uns dieses Jahr entschieden, euch die Tickets auf 2 Wegen zur Verfügung zu stellen.

Variante 1 (Klassiker): Ihr könnt die Tickets an der Abendkasse kaufen. Schön, einfach und anonym. Allerdings seid ihr bei dieser Variante von der Anzahl der Restkarten abhängig. Sprich, wenn alle Karten weg sind, müsst ihr leider draußen bleiben.

Deshalb empfehlen wir:
Variante 2 (Advanced): Unsere Experten haben ein ausgeklügeltes Buchungssystem entworfen. Das Einzige, was ihr tun müsst, ist uns unter [email protected] eine Mail mit eurem Namen und der gewünschten Anzahl und Art der Tickets zu schreiben. Alternativ könnt ihr uns auch gern bei Instagram und Facebook anschreiben oder persönlich ansprechen, um Tickets zu reservieren. Ihr könnt dann am Veranstaltungstag gemütlich eure reservierten Tickets abholen. Bitte beachtet, dass die reservierten Tickets zwischen 19:00 und 19:30 Uhr abgeholt werden müssen, da sie danach in den Restbestand der Abendkasse übergehen.
Schnallt euch an und ölt eure Hörgeräte, wenn 4plus die Lachmuskeln zum Beben bringt!

X