Januar, 23232323

Fri13Jan20:0023:00Rising-Radiation / Lohrge / BULLOCK20:00 - 23:00 Studentenclub Bärenzwinger, Brühlscher Garten 1 01067 DresdenArt der Veranstaltung:Konzert

Veranstaltungsdetails

Rising-Radiation / Lohrge

Rising-Radiation ist eine female-fronted Alternative-Metal-Band aus Dresden mit Einflüssen aus (Goth)-Punk, Progressive-Metal und Gospel-Gesang. Notwendig hart, aber mit versöhnlichen Noten. Wir freuen uns auf eure Ohren und Nacken!

Lohrge

So lange haben wir unsere Proberaumnachbarn genervt, bis die uns endlich mitgenommen haben, vielleicht weil sie hoffen, dass wir hier bleiben. Obwohl wir überraschend tighte Punkriffs mit melodischen Gesang verbinden, so dass es eigentlich ein Verbrechen ist, dass uns so lange keiner auf eine Bühne gelassen hat!

BULLOCK

Wir sind eine Hardcore-Punkrock-Band aus Dresden. Seit 2018 haben wir zwei EPs und ein Album veröffentlicht. Unsere Musik setzt sich aus unterschiedlichsten Einflüssen zusammen. Es ist kein klassischer Punkrock, bringt aber dieselbe Attitude mit. Es ist kein klassischer Hardcore aber mindestens genauso heftig. Elemente von Rock und Metal sind auch zu finden.
So oder so ähnlich klingt BULLOCK. Mal besser, mal schlechter, aber immer antifaschistisch und mit dem Ziel, einen energischen und mitreißenden Mix auf die Bühne zu bekommen, der jede und jeden im Raum mit einbezieht.

X