Mai, 22222222

Son22Mai19:3023:30TU Big Band - Der Zwinger swingt!19:30 - 23:30 Studentenclub Bärenzwinger, Brühlscher Garten 1 01067 Dresden

Veranstaltungsdetails

Die TU Big Band.

Der Bärenzwinger.

Die Studententage jedes Jahr im Mai. 

Da war doch was … 

Aaah, stimmt!

In längs vergangenen, halb vergessen Zeiten, vor COVID‑19, damals, da gab es doch jedes Jahr dieses Konzert.  Mit knackigem und mitreißendem Funk, Jazz und Swing im Innenhof des Bärenzwingers.  Wann war das zum letzen Mal?  Was, 2019?  Was ist eigentlich daraus geworden? 

Ja, leider musste die TU Big Band pandemiebedingt ihr alljährliches Konzert im Rahmen der Dresdner Studententage nun zweimal hintereinander aussetzen.  Doch jetzt, nach ganzen drei Jahren, können wir endlich wieder freudig verkünden:  Es ist wieder soweit!  DER ZWINGER SWINGT!

Am Sonntag, dem 22. 05. 2022, ab 20:00 Uhr erwarten euch im Bärenzwinger sowohl altbekannte als auch frische Titel aus Swing, Jazz, Funk, Latin und Soul – wie immer leidenschaftlich dargeboten von den Instrumentalisten und Vokalisten der TU Big Band unter Leitung von Bertram Liskowsky und Mathis Nicolaus.  Wir laden euch herzlich ein: Kommt vorbei, hört Musik, tanzt, trinkt und feiert mit uns!  Wir freuen uns jedenfalls wahnsinnig. 

Dauer:  ca. 90 min

Eintrittspreise:  Normalpreis 10,00 EUR, ermäßigt 8,00 EUR

X