Jpop/Kpop – Party in Dresden

Wir, die Abscission Dancecrew sind eine Tanzgruppe, die Choreographien von Kpop-Künstlern covert und dafür im Januar 2017 gegründet wurde. Seitdem nehmen wir vor allem Covervideos auf, die wir auf unseren verschiedenen Social Media-Kanälen veröffentlichen. Zudem treten wir regelmäßig deutschlandweit bei Kpop-Cover-Contests an, wo wir gerade erst im Januar 2020 sogar den 5. Platz erreicht haben.

Mit unserer K-/Jpop-Party am 14. Februar wollen wir den Fans der Region die Gelegenheit geben sich über dieses gemeinsame Hobby zu treffen und Spaß zu haben. Deswegen sieht das Programm auch zusätzlich Spiele mit Preisen, Auftritte von Covergruppen und einen Random Dance vor.

Seid ihr auch Kpop/ Jpop – Fans und wollte mal zu eurer Lieblingsmusik mal richtig abgehen? Dann seid ihr herzlich zu unserer Kpop/Jpop – Party in Dresden eingeladen.
Wir freuen uns auf euch! 😉