Le Batardeau Noir – Nikolaus-Special

Le Batardeau Noir … Nikolaus-Special

Freitag, 07.12.2018, ab 22 Uhr

Le Batardeau Noir hat sich, als kleines Nikolaus-Special, diesmal einige Altmeister der Dresdner Szene eingeladen.
4 DJ’s teilen sich einen Floor, jeder spielt 4 Songs, dann ist der Nächste dran. Somit kann man schon vorab sagen, daß es eine abwechslungsreiche Tanzveranstaltung geben wird.
Wir freuen uns, daß die DJ’s Warholy (Silverfactory), Disorder (club/debil), Marco K.(Icecave) und Bastard Zeit für ein gemeinsames Stelldichein gefunden haben und ein wenig die alten Zeiten aufleben lassen wollen.
Eine entsprechende Deko, Kerzenschein, ein umfangreiches Getränkeangebot, sowie das gemütliche Ambiente des Dresdner Bärenzwingers runden dieses Szenetreffen ab, zu dem du herzlich eingeladen bist.

Eintritt bis 23 Uhr: 3,-€
Eintritt ab 23 Uhr: 5,-€