Le Batardeau Noir – für Mel

Le Batardeau Noir … für Mel!

Le Batardeau Noir, das Szenetreffen im Bärenzwinger Dresden.
Dark Wave, Gothic, Indie, Dark 80’s & 90’s … so wie ihr es kennt, eigentlich wie immer und doch dieses Mal anders.
Denn Mel ist nicht mehr da. Zumindestens nicht so direkt. Vielleicht schaut sie ja von oben zu, wie wir noch einmal das Glas Wein
oder die Flasche Bier erheben, Getränke welche sie uns eigentlich sonst immer mit einem Lächeln kredenzt hat, um auf sie anstoßen.

Wir möchten den Abend nutzen, etwas Geld zu sammeln, um einen kleinen Teil ihrer Beerdigungskosten damit abdecken zu können.
Die DJ’s des Abends, Rose Demon & Bastard (Ex-Resurrection Ballroom, Ex-Kellerklub, Ex-U-Boot) stellen eine Spendenbox auf, in welche ihre DJ-Gage / ein Großteil der Eintrittsgelder einfließen wird. Mit eurer Anwesenheit, an dem Abend, unterstützt ihr also schon die gute Sache.
Über jeden weiteren Euro, und sei es das Wechselgeld vom Tresen, freut sich diese Box natürlich auch.

Es ist nie eine Floskel, wenn an dieser Stelle geschrieben wird, daß wir uns über euren Besuch freuen. Aber in diesem Fall zählt es ganz besonders.

Studentenclub Bärenzwinger
Brühlscher Garten 1
01067 Dresden

Eintritt bis 23 Uhr: 3,-€
Eintritt ab 23 Uhr: 5,-€