Radiophon Release Party: Special Guest: Shift it Baby

Radiophon releasen ihr zweites Album „Musikschaschlik“(Musik ist Trumpf 2.0.). Still und heimlich wurde im August 2017 in den Hallen des Peter Fehse bei Fehse Sound der Longplayer eingespielt. Kenner und Liebhaber konnten sich bereits beim Unplugged Konzert im Oktober 2017 von der Qualität des neuen Produkts überzeugen.

Radiophon (www.radiophon-band.de) beweisen auch nach 9 Jahren Bandhistorie, dass sie noch immer mit allen Elementen der Musik spielen und sich keinem festen Genre verschreiben.

Das bekannte, feine Musik-Schaschlik aus Funk, Rock und Blues wurde nunmehr mit neuen Zutaten gewürzt. Hinzu kam eine ordentliche Portion Power, Groove und Spielfreude, was nicht nur an ausgiebigen Soloparts und ausgeklügelten Arrangements demonstriert wird.

Als besonderen Appetithappen freuen wir uns im Besonderen die wunderbaren Shift it Baby (www.shiftitbaby.de/)für unsere Party gewinnen zu können. Ihre Musik ist ehrlich, intensiv und alive, mit den musikalischen Einflüssen verschiedenster Genren
und ihrer unverwechselbaren Art mit Heart & Soul dabei zu sein,
kreieren sie einen einzigartigen funky Blues und soulful Rock und
so much more…Freut euch Freunde!

21.00 Uhr Shift it Baby
22.30 Uhr Radiophon
ab 0.00 Uhr Aftershow mit DJ

VVK – 7,00 €
AK – 8,00 €